Hurra ein neuer Reifen-Thread

  • #21

    Der kleine "Ausrutscher" ist fast schon ein Lehrbuchvideo, weil er so ziemlich alle Anfängerfehler in 15 Sekunden zeigt.


    Der Kollege fährt zu weit innen an und lenkt zu früh ein. Dennoch hätte er die Kurve mit der Schräglage, die er am Kurveneingang hatte, wohl problemlos gemeistert. Dann aber verlässt ihn der Mut, das Bremslicht geht an und das Unheil nimmt seinen Lauf. Das Aufstellmoment drückt die Maschine wieder hoch und jetzt wird's knapp mit dem Radius. Dann geht der Blick wohl genau dahin wo er nicht hin will. Aber, oh Wunder, genau da zieht's ihn... Als er dann -immer noch auf der Bremse- auf den Seitenstreifen gerät, steht die Maschine schon fast wieder komplett aufrecht!


    Lustig ist der Typ der das alles filmt, Anweisungen gibt, aber keinen Handschlag tut...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!