Panik: Motorrad mitten auf der Autobahn ausgeschaltet

  • #11

    OK, einerseits bin ich beruhigt weil ich nicht der einzige bin, den so was passiert ist....


    anderseits eher beunruhigt, weil sich sowas immer wieder wiederholen könnte :(


    Werde auf jeden Fall meine Batteriepole nochmal überprüfen und evtl etwas Balistol im Zündungsschloss reinsprühen.... und immer gut aufpassen dass ich mein Schlüssel GANZ nach rechts drehe :P

  • #12

    Mir ist das Moped auch schon mal ausgegangen, weil ich den Schlüssel nicht weit genug gedreht hatte. War leider beim Überholvorgang mit Gegenverkehr. Ist aber nix passiert, außer das mein Puls ein wenig hoch ging. Der ging aber auch wieder runter, nachdem ich die Ursache lokalisiert hatte.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #13

    Ich habe mal versucht, auf einer 690 SMC einen Tankrucksack anzubringen. Bei jedem zweiten Bremsvorgang bin ich gegen den Tankrucksack gerutscht, der Tankrucksack ist nach vorne gerutscht, und hat dort den Zündschlüssel gedreht, und zwar auf "aus". Und ich habe es jedes Mal erst am Kurvenausgang gemerkt :D Tankrucksack hinter den Fahrer ging dann, trotz hohem Auspuff...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!