Die MT-09 kommt mit Keanu Reeves in John Wick 3 ins Kino

  • #11


    :icon-eek: :?: Ich fand die mal ganz symphatisch.

  • #12

    Hat den Film jetzt jemand schon gesehen?
    Ich bin noch nicht dazu gekommen

  • #15

    John Wick 3 jetzt in 2 Varianten bei Amazon Prime Video zu sehen.
    Einmal der normale Film, einmal der Film und anschließend 1 Stunde Bonusmaterial.
    Auch die Motorrad-Szene wird erklärt.

    Gruß aus Halle/Saale. Uwe
    Tracer 900 GT in Phantom Blue

  • #16

    Habe den Film küzlich auch gesehen. Die ersten beiden Teile fand ich besser.
    Die Motorradszenen im 3.ten Teil fand ich etwas lahm und realitätsfern.
    Wer den Film nur wegen der MT09-Sequenz schauen möchte, wird sicherlich enttäuscht werden.
    Ansonsten, äußerst brutal, wie immer.

  • #17

    Ich werde mir den dritten Teil nicht gönnen. Ich fand die ersten zwei schon sehr mau. Die Actionscenen sind zwar sehr aufwendig gemacht, aber die Handlung dient lediglich als Gerüst und lahme Rechtfertigung für die nächste Actionscene. Wie beim Porno: "Oh, warum liegt denn da Stroh rum?", nur das es hier nicht um primäre Geschlechtsmerkmale geht, sondern brutale Action Unglaubliche Action - Langeweile - Action - Langweile. Und die Gefühle, die das ganze in "Schwung" bringen werden vermutlich wieder Rachegefühle sein. So wie bei 80 % der amerikanischen Produktionen. Wems gefällt der soll´s schauen, ich werde es nicht tun.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #18

    Ich hab zwar Teil 1 und 2 nicht gesehen, aber nach Teil 3 kann ich nicht nachvollziehen warum die JohnWick Reihe so einen Hype erfahren hat.


    Der Film ist zwar nicht schlecht, aber weit entfernt von gut ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!