Pirelli: Diablo Rosso Corsa II

  • #11

    Treffender kann man den Reifen nicht beschreiben, genau so ist er.

    Haftet super und ist für einen Sportreifen relativ langlebig.


    Bin gespannt was du Eastzide#25 vom Reifen berichtest.

  • #12

    Genau so isses. Top Reifen der RS+

  • #13

    Ich grab mal den Thread aus,
    Fährt den Reifen aktuell noch jemand? Wie siehts mit der DOT Nummer aus, wird der noch neu produziert oder sind das Altbestände die verkauft werden? Made in Germany oder schon China wie andere Pirelli/Metzeler Reifen?
    Preislich ja recht interessant mit ~250€ der Satz.

    pirelli-diablo-rosso-corsa-ii-f-f-l675x750-sk7.webp

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!