Transporter speziell für die Tracer 900

  • #41

    Aus welchen Gründe man es auch immer macht,das Motorrad in den Bus verladen oder auf den Anhänger zu tun ist für mich die bessere Lösung der Anhänger.
    Obwohl ich jetzt die Möglichkeit hätte es in den Bus zu tun,werde ich weiterhin mir bei Louis eine Anhänger Ausleihnen und kann 2 Motorräder mitnehmen wobei in den Bus nur eines geht.

  • #42

    Wie aus den obigen Bildern erkennbar, hab ich 2 Mopeds im Bus.
    Aber mal genau überlegt, was spricht für den Bus:


    Die Maschinen sind während der Fahrt gegen Witterung geschützt. Ich habe z.B. Bagster Sitze und die sind nun mal nicht wasserfest. Wenn Dir schon mal tagelang die Brühe aus den Sitzen die Beine kalt runtergelaufen ist, weisst Du wovon ich spreche.


    Ich brauche keinen 2. Parkplatz für den Hänger, und kann notfalls, wenn am Urlaubsort kein Unterstand verfügbar, die Maschinen nachts in den Bus schieben.


    Mit einem Hänger darfst Du max. nur 100km/h fahren.


    Ach und dann noch viel Spass beim putzen der Maschine falls Du ohne Plane fährst.


    All das und das Wissen, dass ich auch mal 8 Personen oder ganze Schränke transportieren kann, hat mich zum Bus greifen lassen. Aber jeder wie er gern möchte...


    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

  • #43

    Heute hatte ich die Gelegenheit zu Testen ob die Tracer 900 GT in einen Vivaro L2, H1 passt. Und was soll ich sagen, seht es euch einfach an. Ein zweites Motorrad hat locker noch Platz.


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!