Neuanschaffung Yamaha MT-09 SP

  • #13

    Termine für 2020:
    29.06. - 30.06.2020 - Mettet mit Hafeneger
    09.07. - 10.07.2020 - Oschersleben mit Hafeneger
    11.07. - 12.07.2020 - Oschersleben mit Hafeneger
    21.08. - 23.08.2020 - Assen mit Valentinos
    07.09. - 08.09.2020 - Most mit Triple M

  • #14

    Danke euch Beiden für die Fotos :clap: :)


    Der Rizoma steht schon etwas weiter raus, aber ist halt von der Qualität her denk ich mal schon Top.
    Der Protech ist wohl nicht ganz so stabil aber wäre dafür kurz dran und günstiger.


    Guter Rat ist Teuer ;)

  • #15

    ...der Protech ist sehr stabil - da gibt es meiner Meinung nach nichts daran auszusetzen

  • #19


    Dann montiere ich den besser dran. Aber was für ein Blödsinn. Das ganze Kennzeichen reflektiert doch.
    Der Reflektor ist jedenfalls beim Protech dabei.

  • #20


    Das würde ich auch sagen. Absolut stabil und von der Materialqualität min Yamaha Standard oder besser.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!