Zwei Versys-Tracer in Andalusien

  • #21

    halo johannes,
    deine aussage zum thema wie du dir so einen urlaub vorstellst stimmt mit meiner meinung dazu 100% überein (:-
    leider hätte ich dieses jahr, bedingt durch außerplanmäßige termine, erst ende april vielleicht anfang mai zeit...
    von mir aus versuche ich aber alles was geht in bewegung zu setzen,es dieses jahr noch klappen zu lassen...
    (gehöre zu den menschen die nichts mehr auf die lange bank schieben,sondern dinge mache wenn ich kann !!!
    wie schon erwähnt zugfahrzeug hätte ich,habe nur keinen hänger.
    auf jeden fall haben wir,damit meine ich diejenigen dich wirkliches interesse an dieser tour haben,jetz ja noch zeit
    uns mal kennen zu lernen. um zu sehen wie weit wir km mäßig auseinander wohnen fange ich mal an:
    meine homebase ist :47669
    grüße
    der puchfahrer

  • #23


    Danke für den tollen Reisebericht. Ich war da auch schon unterwegs - allerdings leider nur mit dem Auto.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!