Wilbers Federbein - Bestellung abgelehnt!

  • #11

    The Thomsraider


    Darum geht es ja, so lief es zumindest bei meiner Umrüstung.
    Bringt ja wenig, wenn das Wilbers von der Stange dann immer noch die falsche Feder montiert hat.
    Deshalb wollte ich wissen, ob das bei Louis auch so läuft.

  • #12


    und Anteil Soziusbetrieb.


    Bei Wilbers direkt gibt es auch von Zeit zu Zeit Rabatt-Aktionen.

  • #13


    Vielleicht, vielleicht auch nicht [emoji6]


    Schon merkwürdig, keiner schafft es heute mehr das Smartphone auch nur für 5 Minuten aus der Hand zu legen, aber einen kurzen Anruf überfordert dann auf einmal die Meisten [emoji57]



    Jep, gibt regelmäßig Rabatte bei Wilbers, hatte vor Ort auch schon mal mal das Glück General-Überholte zu bekommen.
    Der Service Bereich ist ne kleine Abteilung, sehr nett, hilfsbereit und nicht konsum orientiert [emoji6]


    Bei Louis kann man nur das Gewicht angeben, dort konnte ich genauer meine Wünsche äußern.


    Kein Sozius, keine Rennstrecke, zügig auf Straßen 3 Ordnung ect...
    Anfangs einfach mal mit der MT vorgefahren probierte man sogar das Orginale für mich einzustellen....
    Wie wir wissen, leider erfolglos [emoji13][emoji6]

  • #14

    Ich habe mir bei POLO das YSS mit 20% Rabatt geholt. Ist zwar ein Lagerfederbein mit Standart-Einstellung aber lt. MOTORRAD im Langstreckentest ähnlich wie das WILBERS 640. Nur habe ich unter 300,-€ gezahlt.


    Ist vermutlich alles besser als das Original, mit 60 Klicks auch ein recht breiter Eintellbereich und für meine Fahrweise vermutlich völlig ausreichend.


    Soweit ich mich erinnere ist es hier im Forum auch positiv beurteilt worden.

    Lieber TOT als langsam


    ODER


    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang TOT.

  • #15


    Sowohl bei Louis, als auch bei Polo wird bei der Bestellung ein Fragebogen, mit Informationen über Fahrweise, Nutzung Rennstrecke/ Straße, touring/sportlich, Anteil Soziusbetrieb/Gepäck ausgefüllt - bei Louis ist dieser auch online abrufbar.


    https://cdn1.louis.de/content/…192-1750095824.1535112280


    Habe mir bei Polo zur letzten Black Friday Aktion das 640 (für MT-07) mit 20% Rabatt geholt.
    Was nicht gefragt wurde, welche Farbe der Versteller haben soll - etwas, dass bei Wilbers angeblich zum Frageumfang gehört. Konnte aber von mir noch nachträglich angefügt werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!