Auspuffanlage Roadsitalia Doublefire für Tracer GT RN57

  • #21

    Hi


    Ich habs vor einem Jahr schon hier im Forum geschrieben. Da wurde ich noch gesteinigt. :eusa-think:


    Und nun sehen Wir wie schnell solche Fahrverbote und Streckensperrungen kommen. Ich bin auch für einen Guten Motorsound, aber nicht wenn ich mit einer Zubehör Anlage nicht Leise fahren kann. Ich hatte die Arrow Thunder für ein halbes Jahr Montiert. Der Sound ist schon Geil. Aber wenn einem bei 80 km/h, Egal in welchem Gang das Ohr Abfällt, dann ist es mir das nicht wert.


    Mit der Serienanlage, kann ich wenigstens Leise fahren. :sleeping-sleeping:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!