Kennt jemand das Fly?
-
-
-
-
-
#3 Zitat von The ThomsraiderWichtig ist, mir am meisten die Transparenz.
Ähnlich im China Shop wäre von Vorteil [emoji23]Wenn du das Windschild "Fly" meinst, ja gibt es von Chinahändlern.
Habs vor einem Jahr mal bestellt, kam aber mit der falschen Halterung (womöglich MT07)
Kann heute mal Fotos machen damit du siehst wie transparent das Schild wirklich ist. -
-
-
#5 Zitat von h0iJ0iWenn du das Windschild "Fly" meinst, ja gibt es von Chinahändlern.
Habs vor einem Jahr mal bestellt, kam aber mit der falschen Halterung (womöglich MT07)
Kann heute mal Fotos machen damit du siehst wie transparent das Schild wirklich ist.Nachdem ich die Front aus einer anderen Perspektive gesehen habe, ist die auch gestorben
Den Link oder das Bild hätte ich trotzdem gerne -
#6 Zitat von The ThomsraiderNachdem ich die Front aus einer anderen Perspektive gesehen habe, ist die auch gestorben
Den Link oder das Bild hätte ich trotzdem gerneHier zB zum kaufen: KLICK MICH!
Ich hab mir jetzt das Fly-Screen von pyramid plastics bestellt. Sieht meiner Meinung nach echt schick aus.
Ist halt nur eine kleine Abdeckung und bietet wohl keinen Windschutz, vielleicht auch für dich interessant? -
-
-
#8 Windschutzscheibe Windschutz Für YAMAHA MT09 MT-09 FZ-09 2014 2015 2016 Pare-brise Rauch Motorrad Zubehör Wind Deflektoren
https://s.click.aliexpress.com/e/CS0miXJAuf dem ersten Bild sehr leicht getönt, beim Video sieht es schon wieder anders aus, [emoji848]
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!