Mein Laser X Trem umbau

  • #13


    Sehr sehr Männlich
    So im Stand mit Gasgeben hört es sich super an während der Fahrt unter dem Helm dröhnt es...muss aber erstmal ne Tour fahren und dann entscheiden.
    Habe aber schon ein Plan B
    Sollte es mir zu laut sein ...ich möchte aber die 2 Töpfe behalten
    Werde ich meinen Modefizierten Original Auspuff drunter dübeln
    Und die beiden Endtöpfe dran bauen

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #15

    Ich finde den Sound und allein die Optik einfach wunderschön! Das ist bisher die schönste Auspufflösung die es für die 09/Tracer gibt! Allen Respekt für diese tolle Arbeit!


    Ich bin sogar etwas angepisst weil meine Arrow Anlage nicht so geil aussieht.... :D

  • #18

    Bin heute mal 100 KM gefahren.
    Also im Drezahl Bereich zwischen3 und 7000 und unter 100 km/h brummt es ganz schön unter dem Helm.
    Habe dann einen Kumpel fahren lassen und von außen hört sie sich gut an und weit aus weniger laut als man unter dem Helm vermuten lässt.
    Werde noch ein bischen fahren und testen

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #19


    Danke für die Blumen

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!