Was ist das für ein Stecker?

  • #1

    Hallo


    ich bin stolzer Besitzer einer MT-09. Mein Vorbesitzer hat eine Garmin(?)Navi an diesem Moped gehabt. Ich vermute dieser Stecker ist der 12- Volt Spannungsanschluss. Das grüne Teil n der Nähe des Kupplungshebel


    Nun zu meinen Fragen:


    1. Zu welchem Navi passt deser Stecker?
    2. Gibt es dazu eine passende Kupplung, um z.B. eineb USB-Anschluss daraus zu machen? Wenn ja, wo kann ich so eine Kupplung Kaufen?
    3. Gibt es eine wasserdichte Endkappe? Momentan hängt das Ding am Lenker. Der nächste Regen kommt bestimmt.


    Danke für eure Hilfe.

  • #3

    Gibt es dafür eine Kupplung zu kaufen?
    Also einfach das passende Gegenstück, mit zwei Leitungen dran?

    Grüße

    SmartGR

    Tief im Westen . . . . . .

  • #4

    Adapter bzw. Gummikappe hab ich für diesen Stecker noch nirgendwo gesehen. Wenn du unbedingt ein USB Anschluss haben möchtest würde ich das Kabel einfach auswechseln.

  • #5

    Vorsicht! Wenn Tomtom, dann sind 12V auf der Leitung. Da n USB Anschluss dran und man grillt das Endgerät. USB=5V


    Gruß
    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • #6



    Absolut richtig, die Idee war nur so halb gut :D

    Grüße

    SmartGR

    Tief im Westen . . . . . .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!