Ich will weg

  • #51

    Da sag ich doch auch mal: Lebwohl!
    Reisende soll man nicht aufhalten.


    Ich für meinen Teil bin immer noch gern hier. Zum Einen kommt doch mal das eine oder andere interessante neue Thema. Zum anderen denke ich auch etwas anders. Das Forum hat mir in manchen Dingen sehr gut weiter geholfen, und vielleicht kann ich selbst noch hier und da was für andere tun. Ich sehe hier keine Verpflichtung und/oder Sentimentalität. Ich denke nur, dass es nicht tragisch ist, ab und zu mal reinzuschauen. Ich besitze nur ein Mopped, das ich auch noch länger behalten werde - WENN ich also mal ne Karteileiche werde, dann ist das in genau einem Forum...damit kann ich leben ;)


    Ist nur meine Meinung. Die einen sagen: Bringt mir nix, ich will weg. Ich sage: Tut nicht weh, ich bleibe.

    Schweinerei...

  • #52

    50 Antworten und das Thema ist noch nicht durch. Vielleicht toppt das ja noch die diversen Reifenthreads :D

  • #53

    Guten Abend,


    da ich das Forum nicht mehr nutze und keine Deaktivierung des Accounts im persönlichen Bereich finde, bitte ich um Löschung meines Accounts.
    Danke.

  • #56

    Hallo auch mich bitte löschen,ich sage Danke für eine zum Teil schöne Zeit hier.
    Tschüss und weiter hin viel Spaß hier und mit euerern Bikes.
    LG Richard

  • #58


    Hi,
    beim Lesen des SP Threads kam mir folgender Gedanke:
    es gibt eine Menge funktionale Analphabeten in Deutschland (<7 Mio.) und der Welt.
    Ich fände es sehr schade so mit diesen Menschen umzugehen,
    sollte jemand aus dem Forum zu diesem Kreis zählen.


    Beste Grüße
    Mick

  • #59

    Dies scheint bei Richard aber nicht der Fall zu sein, denn er kann schon zusammenhängende Sätze verfassen wenn er möchte.
    Ich habe vielmehr den Eindruck dass er manchmal in die Tasten haut, eventuell noch von irgendwas abgelenkt ist und dann halt auf "Senden" drückt.
    Der Hinweis, vor dem Senden noch mal auf den Text zu schauen ist also nicht ganz verkehrt.


    Jedenfalls hat unser geschätzter Richard bereits eine PN erhalten. Vielleicht überlegt er es sich ja noch mal.


    Euer Mod

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!