Sammlung Zubehör: 2018er Tracer 900 RN57 (mit/ohne GT)

  • #14

    Hast du eine Sozia dabei die ne Menge Platz für ihre Schuhe braucht? [emoji23]


    Spaß beiseite.
    Ist zwar optisch nicht gerade der Knaller aber wenn man den Platz braucht mach das schon Sinn...


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #15

    Hat schon mal jemand für das modell eine Lenkererhöhung gesehen? Müsste auch die Bohrung für den Navihalter haben oder man müßte die obere originale Klemmung verwenden können und bei den nicht Modellspezifischen wie zb von swmotech bin ich mir nicht sicher ob das passen würde. Ja ich weiss ich kann bei denen nachfragen, aber evtl hat das ja hier schon jemand probiert?
    Grüße
    Marco

  • #16

    So heute morgen mal die Givi Sturbügel verschraubt. Leider kein Bild rechts da Akku die Grätsche macht und Moped jetzt wieder eingeparkt. Aber rechts sieht man ja auf der Givi Seite
    Weiter Navihalterung SWMotech (das ist original mein Blickwinkel bei 1,72m und niedriger Sitzbank
    Weiter Bodystyle Vorne und hinten Verlängerung.
    Bitte keine Diskussion um schön oder nicht. Ich habs dran und mir taugts. Das ist eine reine Info wie die Teile verbaut aussehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Marco1971 ()

  • #17

    Weiter gehts:
    Hepco Becker Quicklock, da die Koffer schon da waren und
    SW Motech Quick Lock Tankrucksack

    Einmal editiert, zuletzt von Marco1971 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!