8 Dinge -die ein Motorradfahrer...

  • #11


    Wenn es mal nur der kurze Blick wäre. Es wird geschrieben was das Display hergibt. Egal ob langsam oder schnell unterwegs.
    Autobahn, Landstrassen, Stadt, 30er Zonen, es wird rum getickert. und ja liebe Sandra, die Frauen sind die schlimmsten.
    Wegen mir könnte Handy am Steuer sofortigen Führerschein Entzug geben. Minimum 6 Wochen.
    Vielleicht kapieren Sie es dann endlich.

  • #13


    Ich will dir da jetzt nicht deiner Illusionen berauben, aber wenn ich mit meinem A6 ( 255/35R 20 ) mal bei >160 Km/h in den ABS Regelkreis rein trete, hast du auch nicht den hauch einer Chance mit dem Moped bei der Verzögerung mitzuhalten. Mir wäre es auf der BAB mit der Dose echt lieb, die Kollegen auf zwei Rädern würden mal bisschen abstand halten.
    Generell fände ich es toll, wenn es ein wenig partnerschaftlicher zu ginge. Dieses ständige, der hat dies, und die hat das gemacht, nervt echt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!