Qualität von der Mt 09 / 43 enttäuscht

  • #3

    Hat meine auch , aber solch nähte findest sogar an 18000euro Bikes mich stört das überhaupt nicht . Ist halt Maschinel geschweißt. Bei eine handschweisung schaut es halt anders aus . Aber dann steigt auch der Preiß.


    Dlzg

  • #5


    Nene, alles gut ;)
    Hatte sogar meine 29 Jahre alte FZR600

  • #6


    Musst du nicht. Du kannst dir auch für 80.000€ oder mehr eine HP mit einem Carbonrahmen kaufen.
    Die hat dort keine Schweißnähte.

  • #7

    Hallo,


    was ist an den Schweißnähten auszusetzen?
    Die Nähte sind absolut OK.


    Wenn Du miese Schweißnähte sehen willst dann guck Dir die 310er der blau/weißen mal genau an.
    Bei Schweßern heißt sowas „Gott gebe daß es klebe“

  • #8

    Gut sie könnten schöner sein,finde sie aber auch ok.
    Bei Suzuki sehen die Nähte auch nicht besse aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!