Bergisches am Sonntag 29.07

  • #13

    Nachdem ich mit Berthold noch ein paar Kurven extra gemacht habe, war ich gestern gegen 18:30 wieder zu Hause.


    Schön wars mit euch, :dance:


    Und ich hoffe, daß mein Wohlfühl-Altherren Tempo euch nicht allzusehr ausgebremst hat :eusa-shifty:

  • #14

    Hallo Tom,
    nö, ausgebremst hab ich mich nicht gefühlt. Immer so bescheiden, der junge Mann! War eine sehr schöne Tour mit jeder Menge hübscher für mich neuer Strassen. Auch wenn es bei uns beiden ja etwas dauert, bis sowas wieder klappt freue ich mich schon auf eine Neuauflage. Magst Du mir noch die touren schicken?


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #16


    Ich fand es auch schön und das Tempo war genau richtig. Den Tourenguide hast du sicher nicht zum ersten mal gemacht.


    Hat Berthold noch seine 700Km voll bekommen?


    Gruß Tom

  • SirWill

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!