Zitat von 0xdefecAlles anzeigenkannst du vielleicht kurz zeigen wie du die taschen montiert hast? ist da für die laschen geung platz bei der mt?
danke!
Auf Bild Nr. 5 (mit der Dose das Bild) sieht man es ein wenig. Es ist schon etwas Fummelei und ich musste 2 Schnitte in das Klettband machen. Aber dann funktionierte es und hält auch sehr gut. Befestigung = 2x eingenähtest Klettband
Zitat von Viper3dcAlles anzeigen
Die Taschen passen gut. Sind schön unauffällig.
Ich sehe aber ein Problem bei denen.. die Motorwärme. Die liegen ja direkt über dem Motor, schön in der Hitze. Könnte mir vorstellen, dass gerade Getränke und Essen das nicht so toll finden
/edit: Jetzt wo ich es mir nochmal genauer angeschaut habe, habe ich gesehen, dass sie leicht hinter dem Motor sitzen... doch das könnte gut passen, auch von der Hitze her. Wahrscheinlich wirklich eine gute Sache!
Die Motorwärme hast du da auch "merkbar". Aber für die Dinge die ich da verstaue, wie z.B. Regenkombi, Geldbörse, Haustürschlüssel, USB-Kabel etc., ist es kein Problem. Kaltgetränke würde ich dort nicht über eine längere Strecke verstauen. Aber bei dem aktuellen Wetter wüsste ich auch nicht, wo ich diese verstauen könnte.