Seitentaschen unterhalb der Sitzbank

  • #11


    Auf Bild Nr. 5 (mit der Dose das Bild) sieht man es ein wenig. Es ist schon etwas Fummelei und ich musste 2 Schnitte in das Klettband machen. Aber dann funktionierte es und hält auch sehr gut. Befestigung = 2x eingenähtest Klettband



    Die Motorwärme hast du da auch "merkbar". Aber für die Dinge die ich da verstaue, wie z.B. Regenkombi, Geldbörse, Haustürschlüssel, USB-Kabel etc., ist es kein Problem. Kaltgetränke würde ich dort nicht über eine längere Strecke verstauen. Aber bei dem aktuellen Wetter wüsste ich auch nicht, wo ich diese verstauen könnte. :)

  • #12

    danke! werd ich mir auch mal genauer anschauen, gefällt mir sehr gut. genau eben wie du sagst, die option da den on-bike stauraum etwas zu vergrößer ist super. ich hab auch immer gerne ein paar sachen mit die nicht unbedingt wertvoll sind und die ich gerne auch einfach mal drinnen lass. z.b. ein flickset oder ein wenig mehr werkzeug. da is unterm sitz einfach kein platz und die taschen sind schön dezent, passen zum bike und können immer drauf bleiben.


    und wegen kaltgetränken: is doch super für den tee. da bleibt er schön warm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!