Eigenes Unterforum

  • #22

    Das weiß ich bereits, besser wäre gewesen man hätte eine Abstimmung gemacht!


    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

  • #24


    Dir ist aber schon bekannt, dass du gerade im diesbezüglichen Abstimmungsthread postest ....... 8-)

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #25


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol:


    Aber mal was anderes: Arbeitest Du bei Kaufland?
    Die einzigen Leute, die ich bisher kennengelernt habe, die mit so einer schon fanatischen Weise
    Ihre Meinung dermaßen vehement durchdrücken wollten, waren die Marktleiter dort.
    (Abgesehen von anderen religiösen Fanatikern...)


    In "unserem" Alter erwarte ich mir einfach ein bischen mehr: "Leben und leben lassen..."


    Just my 2ç

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • #26

    ... und noch ein weiteres Unterforum für Pedelecs [emoji23]
    Die gibt es inzwischen auch mit Yamaha Motoren!


    Btw.
    Die Haibike Mountainbikes mit Yamaha Motoren sehen echt geil aus... Bin beim Überlegen ob ich mir so eins holen soll ;)


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #27

    Leider muss ich dich enttäuschen Arbeite nicht bei Kaufland! Scheinbar hast du wohl vergessen, was für ein Namen das Forum hat. Aber vielleicht könnt ihr es ja umbenennen in Nikken- Forum. Langsam bin ich der Meinung, dass hier Leute die anderer Meinung denunziert werden. Vorschlag, wem etwas nicht passt der soll mich hier entfernen lassen oder sein doofes Maul halten! Ein einziger Kindergarten hier!


    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

  • #29


    Wir könnten auch noch eins über den VW Passat anlegen. Der steht bei mir in der Garage, direkt neben der Yamaha.
    Je mehr ich über die Niken lese, desto weniger interessiert es mich. Ein Rad mehr und ich sitze wieder im Passat.

  • #30


    Gut gesagt !
    Warum kannst du es dann nicht akzeptieren, dass sich die Mehrheit bei der Befragung (derzeit 79% zu 21%) für ein Unterforum "Niken" ausgesprochen hat, und der Betreiber des Forums damit einverstanden ist ?
    Ignorier doch einfach die Themen der Niken wenn sie dich schon so stören.


    Für mich und andere Forenmitglieder ist es interessant die Neuigkeiten darüber zu lesen und nicht deine Bessesenheit gegen die Niken.

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!