Facelift MT-09 SP

  • #11

    Mir sagte neulich mit meinem Handler uber das Thema unterhalten dann meinte er auch das es gleiche Thema bei der MT 07 zwecks Serien Reifen gibt.
    Und er beim Verkauf fast 1 Stunde uber den Reifen unterhalten haben ohne das der Kunde eine Probefahrt gemacht hat.
    Nur weil jeder daruber sch..schreibt.

  • #13

    Ok habe Gedult und verstehe Spass aber irgendwan ist Schluss!!
    Deshalb ist das mein letzter Betrag hier und gehe ohne grosses Aufsehen von hier

  • #14

    Richard, du brauchst nicht immer die beleidigte Leberwurst spielen! Du hast schon zigmal geschrieben dass du nun gehst...
    Wenn deine Texte etwas verständlicher wären und du nicht immer gleich alles in den falschen Hals bekommen würdest, müsstest du nicht immer wieder schreiben dass du nun den Hut nimmst und die User müssten nicht ständig Nachfragen (was du dann auch immer in den falschen Hals bekommst!)


    Ganz offensichtliche bist du der deutschen Sprache mächtig, also kann es doch nicht so schwierig sein einen Text zu verfassen den man auf Anhieb versteht.



    Es tut mir leid, aber es ist oft kaum nachzuvollziehen auf was du eigentlich raus willst. Deshalb der gut gemeinte Rat "noch mal durchlesen" bevor du auf Senden drückst.


    Das ist WIRKLICH NICH böse gemeint! Aber lies doch bitte selbst mal was du schreibst.


    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

    Einmal editiert, zuletzt von Tracer ()

  • #16


    Da bin ich ja mal gespannt. Google gibt dazu nichts her.


    Wäre schade, wenn Yam die SP aus dem Programm nehmen würde.

  • #17

    Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen! Vermutlich wird es doch mit dem Ladenhüter zusammenhängen ;)


    Ich kenne zwar keine genauen Verkaufszahlen aber warum sollte Yamaha so etwas bei den Top Modellen anmachen?
    Im Gegenteil, die dürfte ganz froh sein wenn sie wieder etwas produziert haben was so gut läuft...

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #18

    Nur noch kurz,auf der Yamaha Seite werden aber die SP Modelle für 2019 noch Angeboten.
    Und Öhlins Gehört zu Yamaha!!

  • #19


    laut dem Bericht nicht mehr
    https://www.motorradonline.de/…eco-verkauft.1042430.html
    1987 kaufte Yamaha die Mehrheit, aber 2007 wurde es von Öhlins zurück gekauft.


    Auch mein Dealer meinte, dass es sich, 2019 nur noch um SP Abverkäufe handeln soll und das Yamaha sich schon nach einer möglichen Alternative umsieht.


    So lange Yamaha keine offizielle Aussage macht, ist es m.M.n nur Hörensagen und Mumpitz.


    Gruß
    Micha

    3 Mal editiert, zuletzt von Günther () aus folgendem Grund: Fehlende Zitat-Klammern ergänzt

  • #20

    Wenn das jetzt schon der zweite Dealer sagt, ist vielleicht doch was Wahres dran.
    Ich bin ein bisschen hin und her gerissen und am überlegen ob ich meine Tracer gegen die SP eintauschen soll.
    Ich weiß die Vorteile der Tracer zu schätzen. Die SP würde mir aber auch gut gefallen.
    Da muss ich doch mal bei meinem Freundlichen vorbei und nachhaken bevor es womöglich zu spät ist.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!