Wunderschönes Sachsenland...

  • #31

    Andy: wir laufen uns ja vielleicht auch mal beim Brandtstädter übern Weg...


    Insgesamt habe ich den Eindruck, dass die Sachsenfraktion nicht mehr so forumsaktiv ist...müssen wir mal PN schreiben...

  • #33


    Nur Treffen oder Treffen mit kleiner Runde hintendran..?

  • #34



    Bin für beides .
    Mein einziges Problem sind meine Arbeitszeiten da ich auch oft
    an den Wochenenden arbeiten muß.
    Denke aber das es doch mal klappen sollte.

  • #35


    Am Freitag, 24.04., 13 Uhr bin ich beim Jörg in Frankenberg. Da bekomm ich meine Shark Anlage. :P

  • #37

    etwas zentrales wäre ja ideal um sich mal zu treffen und noch ne Runde zu fahren, wenn die Strecke gut ist wäre auch ne längere Anreise möglich!
    Vorschlag 1: Treffen in Chemnitz und ne Tour Richtung Erzgebirge!
    Mfg Matthias

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

  • #38

    [quote='Sledgehammer']Vorschlag 1: Treffen in Chemnitz und ne Tour Richtung Erzgebirge! Mfg Matthias /quote]


    Vorschlag 2: Treffen im Bereich Colditz / Bad Lausick und dann in diesem Bereich ein Ründchen drehen...hierfür würde auch ein Nachmittag reichen...

  • #40


    Dann schlage doch am besten mal 2 oder 3 Termine (nomale WEs ohne Feiertage) vor, an denen du kannst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!