Reifenfreigaben Tracer 900 RN57 (>2018)

  • #101

    Nirgends bin ich so langsam unterwegs, als auf der deutschen Autobahn. Theoretisch Feuer frei, aber wenns nicht gerade spät Abends, oder Wochenende ist, dann wird dort dahingekrochen :(

    Ja, in Österreich gelten offiziell 130km/h als Limit, aber defakto kannst 150km/h absolut ohne Probleme durchfahren, da kommt keine Strafe. Wennst auf Radarkästen und Streife aufpasst, dann kannst ruhig auch flotter unterwegs sein. Erst ab etwa 180km/h wirst nicht mehr überholt ;)

    Und in Italien, da lassen sie es nichts anbrennen. In keinem Land war ich auf Bundesstraßen flotter und zugleich sicherer unterwegs. Wenn alle heizen, dann passen auch alle auf und spielen nicht deppert mit dem Handy herum. In Rom hat mich eine 70jährige Oma mit ihrem Roller abgezogen, dass es mir schon fast peinlich war. Hihi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!