Unfahrbar, der 2te Thread

  • #11

    Leider war es dann doch nicht die letzte Lösung.


    Theorie : Gaszug klemmt an einer bestimmten Position beim Gas wegnehmen leicht, löst sich dann aber duch die Feder, wodurch es zu dem rucken beim Lastwechsel kommt.


    Mein Problem wir aber nie gelöst werden, Moped steht in Polen zum ausschlachten.

  • #12


    Häää geklaut worden oder dort hin verkauft worden ?


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!