genaue Zulassungsstatistiken

Das was die machen ist nur Beschiss!!!!
    Habe heute Gelesen im Motorrad News das sie ca 48% Gewerbliche Zulassungen haben,andere durchweg ca 18%.
    Rechnet man das auf sind BMW von den anderern nicht mehr soooo weit weg,und die G/S schwächelt gerade etwas....
    Allgemein Brösenln die BMW Modelle gerade etwas siehe Ninte usw es sind nicht mehr soviele BMW in den Top Ten wie es mal waren die anderern holen auf auch die Tracer 900 schlägt gerade voll ein. :clap:

Also ich finde die Zulassungszahlen sehen doch gut aus.

MT-07 2.437
    MT-09 1.471
    Tracer 1.012

Also in wie weit die GS Zahlen auch auf Mitarbeiter zurück gehen ist Spekulation.
    Ich weiß das Audi MA bei Ducati ca.19% Nachlass bekommen.

Wenn ich jedes Jahr 20% bekomme würde ich auch jedes Jahr neu kaufen.

Finde dieses Jahr können sich die wenisten Beschweren,außer die Erfolgsverwöhnten von BMW.

Ja, das jährliche Feuerwerk an Neuerscheinungen hat unter dem neuen Chef von BMW-Motorrad erstmal nachgelassen. Allerdings haben sie in diesem Zeitraum trotzdem noch gut 7.000 Motorräder mehr zugelassen als der Zweitplatzierte (Kawasaki).
    Naja, die neuen Boxermodelle mit variabler Ventilsteuerung sowie die neue S1000RR werden schon dafür sorgen, dass die Zulassungen der Bayern nächstes Frühjahr wieder durch die Decke gehen.

Viele Grüße

Holger

Für den Spaß: Tracer 900 GT Phantom Blue
    Für die Reise: KTM Superadventure 1290 S

Mal abwarten,der Abstand zu BMW ist zwar immer noch da aber nichtmehr soooo groß.
    Bin auch mal Gespannt wie die Neue G/S sich verkauft,den die bisherigen Verkaufsschlager von BMW haben alle ihre Einbussen auch die G/S.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!