Action - Cam anbringen, nur wo an der MT 09?

  • #11

    Mit Brustgurt sieht es schneller aus, als z.b. am Helm.
    Schau dir mal die Videos von Max Wrist an. Der fährt gar nicht so schnell,
    wenn man sich dabei das Tacho anschaut und Meilen sind das auch nicht.


    Gruß Tom

  • #12

    Ich hatte für meine Dashcam auch einen Brustgurt. Für zum mal mitnehmen okey, aber für auf jeder Fahrt nervig.

  • #13

    Kommt auf den Fahrstil an, mit dem Brustgurt ist die Schräglage größer wenn man mit dem Motorrad in die Kurve geht. Ist ja weiter unten als der Helm.
    Drückt man das Bike eher und der Fahrer bleibt mehr gerade dann macht die Cam am Bike mehr Sinn.

    MT Power

  • #15

    Ich hab die Gopro am Lenker dran. Durch das Weitwinkelobjektiv sieht man Tacho und Straße einwandfrei. Was mich stört sind die Windgeräusche. Hat da jemand diesbezüglich schon ne Idee wie man diese reduzieren kann? Externes Micro kommt nicht in Frage. Modell ist Hero+. Habe dafür zwei Abdeckungen (eine offen und die andere komplett zu).

  • #18

    Wie denn am Vorderrad?


    Mit einer Halterung wie von Snake verlinkt?


    Ich weiß leider gerade nicht ob M6 das richtige Gewinde ist, weiß jemand welche Größe man an einer Tracer braucht?


    Witzig ist ja das bei bei allen Versionen die Tracer abgebildet ist, egal ob M8, M6 oder M5 :liar:

    Keine Tracer mehr .....:-(
    Dafür Honda Varadero, H.D. Fat Boy sowie NIU MQI GT.

  • #19

    Also wenn das keine Meilen sind weis ich auch nicht :D Natürlich sind das Meilen xD


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • #20

    Ich habe sie bei meiner Tracer direkt mittig unter dem ,,Fakelufteinlass" an der front. Ob das bei der normalem MT09 geht weis ich nicht. Jedenfalls fährst du dann in der Ego-Perspektive. Sieht richtig nice aus, so lange kein dicker Brummer gegen die Linse Klatscht.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!