Neue MT09 - irgendwas zu beachten?

  • #11

    Glückwunsch!
    Neu ist natürlich der perfekte Lack-/Leder-/Kunststoffzustand wenn man(n) da aktiv werden möchte und versiegeln will. Spart man sich zwei Schritte der Vorarbeit. Tachoschutzfolie anbringen, Wachs/Konservierung an den empfindlichen Teilen (Corroheat in Motornähe) usw


    Viele Grüsse
    Bari

  • #13

    Hallo,


    Bin seit ner Woche auch glücklicher Besitzer einer MT09 und bin so geil zufrieden. Das Moped macht so Bock. Bin vorher eine R1 gefahren und hatte (nur auf Grubd der Sitzposition) kaum noch Spaß am Fahren. Jetzt mit der ... MEGA


    Muss zu dem Reifen sagen, hab auch den Dunlop drauf, hab jetzt 500km auf der Uhr und der reifen hat bis zum Rand super Grip.

  • #14

    Tröste Dich. Ich muss noch zwei Mal schlafen ...


    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir. Vielleicht bestellst Du Dir gleich noch eine Displayschutzfolie. Finde ich generell sinnvoll. Genauso wie Tanschutzfolie bzw. Traction Pads und ein Tankpad.

  • #15


    Der Werks-Dunlop ist wirklich Müll :( , bei mir war er nach 4000KM schon runter. Hab jetzt Continental Road Attack 3 drauf und das ist mit Abstand der beste Reifen den ich je gefahren habe.


    Dazwischen hatte ich noch Bridgestone und Metzler probiert. Letzterer war auch ganz gut, jedoch gefällt mir der CRA3 am besten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!