Wackelige original Blinker am kurzen Kennzeichenhalter

  • #11

    @blueZED


    Dürfte ich dich noch fragen wie du die Kabel der Blinker runterbekommen hast um sie durch das loch der Blinkerhalter zu bekommen? Gibts eine Möglichkeit die Kabel vom Blinker zu lösen ohne den Blinker kaputt zu machen?
    Oder hast du sie abgeschnitten und danach wieder zusammengeklemmt?
    Sorry für die blöde frage, aber ich bin technisch nicht so gut drauf........ :icon-confused:



    Grüsse Jürgen

  • #12

    Ich hab die Kabel nicht am Blinker sondern am anderen Ende abgesteckt. Die Stecker sind so etwa unter dem Sitzbankschloss. Auch die Kennzeichenbeleuchtung kannst Du da abstecken.
    Ich musste da nichts schneiden oder mit Gewalt rangehen... :D

  • #14

    klingt interessant... da kann man auch den halter von louis verwenden... zur not die blinkerhalter neu (lasern lassen, kanten, pulvern und fertig... kosten schätz ich mal bei guten conections, ich hab da gute conections :dance: , bei nem 10er) machen wenn man die original blinker verwenden möchte...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!