Entfernen der Auspuffanlage und Umrüsten auf Slip-On ESD

  • #21


    Hab ich auch so gemacht, ging ohne Probleme und die Sonde geht nicht kapput.

  • #22




    Ich hatte im Sommer mal bei HP Corse angerufen, bzw. bei der Firma Acewell.
    Der freundliche Vertreter arbeite lt. eigener Aussage fieberhaft daran, die Italiener zur Nachrüstung des KAT´s zu motivieren.
    Er hatte mich gebeten, mich bis zum Frühjahr zu gedulden.


    Wahrscheinlich mach ich das sogar.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • #23


    Habe erst versucht den Stecker zu trennen ... nach 15 Minuten hate ich aufgegeben und das mit angeschlossenem Kabel raus/rein gedreht.


    Gruß,
    TD

  • #24


    Der Stecker geht schon ab, musst ihn nur erstmal aus der Halterung friemeln.

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #25


    Was hätte es denn für Auswirkungen, wenn das Kabel kaputt geht? Hab meins auch ziemlich gedrillt. :oops: Gruß Frank

  • #26


    Hm, würde sagen kein Signal von der Sonde läuft nicht bzw Motor dreht, springt nicht an

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!