pmr funkgeräte

  • #11

    Wenn es wirklich nur für kurze Absprachen ist, dann ist die billige Lösung denke ich ok. Notfalls falls man nix versteht, bekommt man ja trotzdem mit, dass jemand irgendwas mitteilen bzw. klären will. Dann fährt man bei nächster Gelegenheit rechts ran und spricht kurz miteinander.


    Wie schon erwähnt wäre dann Vox wichtig: Allerdings aufpassen!!! Vox am Funkgerät heißt senden, wenn es aktiviert. Wenn das durch Störgeräusche ständig einschaltet, dann hört man in der Zeit auch niemanden. Bei Bluetooth ist das anders, dann wird dadurch halt unnötig die Verbindung aufgebaut aber es sorgt nicht dafür, dass man nix mehr hört.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!