verkleidung
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#3 Ohne Bild kann man da nicht viel sagen,aber normal kommen sollche Risse von Verspannungen oder feine Viberrationen.
Das heißt das die Verkleidung verspannt Montiert ist oder im einem Drehzahlbereich fährst wo die feinen Viberrationen da sind aber daran kann man nichts veränderern außer du fährst anderst. -
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#5 Das der Riß nicht weiter geht solltest du am Ende ein kleines Loch Bohren.
Zwecks Reperatur würde ich auch zuerst mal beim Händler wegen der Garantie fragen,wenn nicht würde ich eher ein Neuteil kaufen.
Den das ganze ist eine kosten fragen,und die Verkleidung machen zu lassen ist Wahrscheinlich teurer,als eine Neue Verkleidung.
Den das Schweißen ist nicht billig,Verspachteln hält nicht lange und dann mußt du noch Lackieren lassen und dann passt womöglich die Farbe nicht 100% außer sie ist von R&H die auch wieder Geld kostet. -
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#7 Das ist die bekannte "Sollbruchstelle"
In der unteren Position drückt der Sitz auf die Seitenteile. Ist also nur eine Frage der Zeit bis die brechen.
Das solltest du problemlos ausgetauscht bekommen.
Die neuen Seitenteile haben eine Aussparung so dass der Sitz dann nicht mehr drückt.
Dazu müsste es auch einen eigenen Thread geben.vom Handy gesendet
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