Technik Bremse
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#3 Verstehe ich dich richtig. Anfangs hat das ABS auch vorne geregelt jetzt nicht mehr. Bedenke, dass das ABS bei sehr langsamer Fahrt eine zu kleine Frequenz zum regeln hat. Darf ja dann auch nicht mehr aufmachen, weil du dann nicht mehr anhalten würdest. Hast du die Vorderbremse mal mit etwas höherer Geschwindigkeit auf einem Kiesplatz probiert. Regelt da das ABS? Vorne und Hinten? Leuchtet die Warnlampe ABS? Ich gehe einmal davon aus, dass die Bremsen und die Leitungen korrekt montiert worden sind und die Anlage keine Luft im System hat.
Toni -
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#5 Zitat von TracerIch habe es so verstanden wie das zuerst das ABS regelt und dann das Vorderrad blockiert.
Wenn also das Vorderrad blockiert funktioniert das ABS Modul nicht richtigvom Handy gesendet
Kommt drauf an bei welcher Geschwindigkeit. Kurz vor dem Stillstand muss die Zange blockieren sonst rollst du weiter.
Toni -
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#7 Ich muß mal ganz blöd fragen, welche Bremsleitungen du genau gegen Stahlflexleitungen getauscht hast? Alle oder nur die "sichtbaren"?
Bei dem ABS-Modell kann es realtiv schnell passieren, daß man die Anschlüsse am Hydroaggregat vertauscht (Eingang/Ausgang).
Wurden nach dem Entlüften der Bremse die Hydroaggregat-Funktionstests durchgeführt? -
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#9 Hallo erst mal, also die Leitungen sind Fachmänisch eingebaut .Von mir bin Kfz-Mechaniker. Luft ist auch nicht in der Anlage. Die Geschwindigkeit wahr ca. 50 kmh. Erst hat das ABS geregelt und dann hat das Rad blockiert. Probiere es nochmal mit etwas mehr Speed. Hinten funkioniert es einwandfrei.Kein blockieren Abs regelt.Schon mal schönen Dank für eure Ideen zum Thema
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