Bremsflüssigkeitsabdeckung

  • #161

    Versteh nun den Hype nicht, da etwas zu konstruieren was es schon zu kaufen gibt?


    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

  • #162

    Naja, Nachfrage scheint es ja schon zu geben.
    Wenn jemand die Möglichkeit hat die Dinger im Geschäft zu machen und unter Umständen nicht mal was für das Material zahlen muss, kann man sich da schon ein paar Mark dazu verdienen.


    Es gibt bestimmt den einen oder anderen Metallbauer wo der Chef sowas durchgehen lässt.


    Für so einen Jungen ist es dann einfach verdientes Geld


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #164

    Und auch Ron heißt in eBay Kleinanzeigen ;)
    Dann würde ich aber erwarten, langsam Mal was zu hören, wenn sie schon offiziell angeboten werden, dürften sie ja auch fertig sein...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #165

    Da bin ich auch Mal gespannt wie es weiter geht.


    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

  • #166

    Hab gerade ne Mail von Ron aus Kleinanzeigen bekommen, die Dinger sind neu! Mit Versand 18€ nix verhandelbar! Hier im Forum sollten die 15€ inkl.Porto kosten! Also 3€ mehr! Bin nun echt Mal gespannt, was da wirklich rauskommt.....


    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

  • #168

    Das Mal 50[emoji23] Spaß bei Seite, versteh nur nicht, wir haben alle den Typen angeschrieben und es tut sich nix! Dann in Kleinanzeigen und Facebook gibt es das Teil schon fertig. Dann können wir es auch dort direkt bestellen....


    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

  • #170

    Auf eBay Kleinanzeigen kannst du ihm schreiben [emoji6]


    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!