Kompliment an das Forum und langsamer Abschied

  • #1

    Hallo zusammen,
    da ich Ende letzten Jahres meine Tracer nach 2 Jahren gegen eine R1200GS getauscht habe möchte ich mich langsam aus diesem Forum verabschieden.
    Langsam, weil ich evtl. das eine oder andere (z. B. TomTom 400 mit Navihalterung) noch an den Mann bringen möchte.


    Da ich parallel jetzt schon einige Zeit auch in einem GS-Forum unterwegs bin, muss ich euch hier mal ein Kompliment machen. So sachliche und kompetente Diskussionen haben richtig Spass gemacht und sind nicht überall selbstverständlich. Ich konnte einiges für meine Tracer mitnehmen, und vielleicht auch dem einen oder anderen etwas helfen.


    Macht weiter so und allen viele unfallfreie Kilometer.


    Gruß
    Michael

    Honda XL250S > Honda XL350R > Honda CB450S > Honda CBX750F > > Yamaha WR125R > Yamaha MT-09 Tracer

  • #2

    Hallo Michael,


    gerade erst bin ich hier neu ins Forum eingestiegen
    und habe bereits genau diesen positiven
    und konstruktiven Eindruck in der
    Forumskommunikation gewonnen.


    Ich selber besitze eine neue Black-Beauty-XSR900
    seit November 2017 ( Winterpreis ) und freue mich
    riesig auf den „Ausritt“ ab März 2018.


    Ich wünsche Dir viel Freude mit deinem neuen Bike.
    Sende uns doch einmal ein Foto von deiner „Neuen“, denn
    auch „ andere Mütter haben schöne Töchter“.


    Was hat dich so überzeugt, dass Du gewechselt hast?


    Alles Gute und allzeit gute und gesunde Fahrt,


    Michael


    Gruß, Michael
    THE DARK SIDE OF DÜREN


  • #4

    Hallo Michael
    Ich wünsche dir mit deiner GS genauso viel Spaß und ne supertolle Saison.

  • #6

    Schade das du Gewechselst hast und zum BMW lager,aber vielleicht kommst du zurück.
    Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß mit der G/S und ein Sonniges und Warmes Unfallfreies 2018. :D

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #7


    Ich wünsche dir eine gute Reise mit deiner BMW. Möge sie genauso, wenn nicht gar noch zuverlässiger sein wie eine YAMAHA.


    Es ist auch z. T. den Moderatoren zu verdanken, dass die Beiträge und Diskussionen in einem guten angenehmen Ton bleiben und geführt werden. Auch gibt es nicht all zuviel Off-Topic.

  • #9



    Man soll nie Nie sagen ;-). Mal sehen wie ich mit der GS zurecht komme, ist ja schon ein anderes Kaliber (Maße und Gewicht)

    Honda XL250S > Honda XL350R > Honda CB450S > Honda CBX750F > > Yamaha WR125R > Yamaha MT-09 Tracer

  • #10




    Die Moderatoren sind natürlich mit eingeschlossen, ohne die guten Geister im Hintergrund geht's ja nicht !!!

    Honda XL250S > Honda XL350R > Honda CB450S > Honda CBX750F > > Yamaha WR125R > Yamaha MT-09 Tracer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!