Welche Gepäckrolle

  • #11

    konnte ich gestern auf den berliner motorrad tagen live sehen.... ich würde eine gepäckrolle (da alles rein, was man während der fahrt nicht benötigt) und eine kleine tasche oben drauf für alles was man evtl. während der fahrt braucht (regenkombi, geldbeutel, visierreiniger, handy)... die sw-motech taschen lassen sich prima kombinieren...


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • #12


    :icon-eek: :icon-eek: das hebt niemals!
    Wenn da in der Kurve liegst hast nach paar KM keine Taschen mehr dabei!
    Wenn ich meine SW-Motech Hecktasche Cargobag Evo festzurre muss ich bei sportlicher Fahrweise
    jede 200km nachzurren.


    Gruß brale69

  • #14

    Hallo,
    hab auch die Rolle von Ortlieb,etwas teurer aber hält echt was aus und ist 100% Wasserdicht,
    meine ist 10 Jahre alt und immer noch top.

  • #15

    Hallo
    Ich habe auch den Ortlieb Rack Pack der heißt jetzt Touratech mit Rokstraps befestigt. Das mit dem Fahrradschloss sicher halte ich für eine gute Idee.
    Und nimm ihn nicht zu groß

    Gert
    25 Jahre TDM, 2 Zylinder waren genug 3 sind einer mehr

  • #18


    Ortlieb RackPack 59L



    Gute Nerven, Gottvertrauen... Ansonsten hilft m.A. nach nichts wirklich.
    Bin auch seit Jahren allein unterwegs und bisher hat o.g. Vorgehensweise immer funktioniert...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!