Regenfahrt mit MT09
-
-
-
#132 Zitat von Robbi
Ich hab da mal was gebastelt, was das Einsauen eliminieren sollte. Kann mit drei Schrauben entfernt werden. Habe aber bisher noch nicht getestet.
Was meint Ihr dazu?und war der Test erfogreich? Wenn ja, was würde sowas in kleiner Serie aufgesetzt kosten und auch auf die Tracer 900 passen?
Gruß Porzerjung
-
-
#133 Zitat von RobbiIch hab da mal was gebastelt, was das Einsauen eliminieren sollte. Kann mit drei Schrauben entfernt werden. Habe aber bisher noch nicht getestet.
Was meint Ihr dazu?
Hi Robert,
Meine Meinung: Super Idee. Erhöht den Nutzwert des Moppeds erheblich! Wo stammt denn das "Schutzblech" her?Gruß
Alteisen -
-
-
#135 Zitat von SvenssonsBoah, das ist mir aber zu krass. Sieht aus wie eine Wehrmachtskarre [emoji38]
Die Hebebügel fehlen noch -
#136 Hallo miteinander,
ich bin zwar neu im Forum, habe aber auch bereits Erfahrungen mit dem "Einsauen" machen dürfen. Bei meiner Suche nach einer Lösung bin ich auf dies gestoßen.
https://powerparts-hinz.de/mot…-schwarz-yamaha-mt09/fz09
Werde es mir mal kommen lassen und dann berichten.
Gruß vom Wald
-
-
#137 Zitat von katzenaugeAlles anzeigenAber eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Heck ist nicht zu leugnen Cooles Bild!
-
#138 Zitat von PaulPanzerHallo miteinander,
ich bin zwar neu im Forum, habe aber auch bereits Erfahrungen mit dem "Einsauen" machen dürfen. Bei meiner Suche nach einer Lösung bin ich auf dies gestoßen.
https://powerparts-hinz.de/mot…-schwarz-yamaha-mt09/fz09
Werde es mir mal kommen lassen und dann berichten.
Gruß vom Wald
Jo, das Teil sieht ja auch nicht sooo wild aus. Prinzip GS.
-
-
#139 Zitat von Robbi
Ich hab da mal was gebastelt, was das Einsauen eliminieren sollte. Kann mit drei Schrauben entfernt werden. Habe aber bisher noch nicht getestet.
Was meint Ihr dazu?
Brauche ich dringenst. Mein ganzes Federbein und alles darunter sieht furchtbar aus nach jedem bisschen Regen. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!