Welches Headset habt ihr ?

  • #11

    Meine Frau und ich haben die original Kragen in den Schuberth C3 Helmen. Quali ist ok. Auch mit nem Kumpel über ein paar Meter geht es ganz gut.
    Trotzdem habe ich beim fahren lieber meine entspannte Ruhe und schalte die Talk-Funktion aus.


    Grüße

  • #12

    Wir haben seit 3 Jahren das Sena SMH5 und sind sehr zufrieden.
    Ansagen wie "Wir werden nicht verfolgt", "denk dran, Du hast keinen Pilotenschein" oder einfach "ich muss mal" kommen zuverlässig auch bei "Sicherheitsabstand" (Sie fährt selber)


    Ich hatte vorher ein Midland, würde jederzeit wieder Sena kaufen.

  • #14


    Kann ich nur zustimmen :)
    Was mir bei Sena sehr gut gefällt ist die Update Politik.
    Ich habe das Ding jetzt glaube ich seit 4 Jahren und es gibt noch immer regelmässige Updates die sogar über den Mac problemlos augespielt werden können.

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #15

    2x Sena 20s und 1x Schuberth C4 mit Sena SC1 Advanced


    Die 20S waren nach einem Herstellerupdate problemlos, das SC1 hatte ich mir erst zum Ende der letzten Saison gekauft und da gleich mehrere Verbindungsabbrüche zum S7Edge. Ich werde das ab März nochmals testen und dan ggf. wieder einschicken.

  • #16

    Ich verwende im meinem Nolan Helm ein B+ System von Nolan. Hat auch n Radio drin. Alles in allem ganz gut. Allerdings bei Navi-Ansage und gleichzeitigem Sprechen mit einem anderen Motorrad hört es sich arg nach Blechdose an.


    Akku Laufzeit sehr gut, habs noch nie an einem Tourtag leer "gefahren".

    Viele Grüße aus dem Pott
    MiO

  • #18

    Ein Leben ohne Motorrad Nein!!!
    Ein Leben ohne Headset?? Nein!!!
    Ich meine doch!!!!
    Aber nicht für alle,leider haben sich die Zeiten sehr verändert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!