Gummierte Fußrasten der FJR

  • #11


    Ja, die passen. Getestet habe ich vorne.


    Von der FJR / FZ1 Fazer passen Plug & Play.

    - MT-09 Tracer (2015er, 10 TKM) -


    - FZ1 Fazer ABS Bj. 2008

    - BMW S1000 XR

  • #12


    und jetzt muss ich aber dennoch fragen welche du getestet hast. also von welcher fjr ? die haben ja vielleicht die fußrasten mit den jahren geändert.

    *Martha* 2016er Yamaha MT-09 Tracer
    *Gisela* 2015er Yamaha XJ6 Diversion S
    *Susi* 1991er Suzuki GS500E


    Mein Blog

  • #13

    Die passen egtl. alle, nimm' die von der FJR 1300 / FZ1 aus dem Zubehör.


    Ich finde diese "Gummierten" deutlich angenehmer zu fahren. Die von Yamaha werksseitig verbauten kurzen "Stummel" waren ja eine Katastrophe..


    Ggf. mache ich Dir später mal ein Bild.

    - MT-09 Tracer (2015er, 10 TKM) -


    - FZ1 Fazer ABS Bj. 2008

    - BMW S1000 XR

  • #14

    Hab jetzt die universellen für Yamaha von Tante Louis genommen.
    https://www.louis.de/artikel/f…r_article_number=10046588


    Hatte mir nur originalen Bolzen und Sicherungsstift beim :D besorgt.


    Und so sieht es dann aus.

  • #15


    Den Hinweis bei Louis „Only Race & Show“ hast du gesehen ..... ? ;)

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!