Wie war 2017 für euch....

  • #11

    2017 war ein sehr gutes Jahr,


    nur ein mal vom Fahrrad gefallen :angry-banghead: , sonst keine Beulen oder Schlimmeres, noch nicht mal was kaputt gegangen
    April: ADAC Kurventraining mit Abflug meines Vorausfahrenden :o
    Juni: 3 Wochen super schöne Toskana
    Sep: 1 Woche mega Pyrenäen
    Am Grimsel "Tim und Struppi" geklettert
    Nov: meine treue Kawasaki Versys für faire Kohle und ein paar bedruckte Papierscheinchen beim Yamaha Mann gegen eine silberne XSR900 getauscht :clap:
    Pilates und Faszien Training entdeckt und regelmäßig mit dem Hund im Wald.
    Für den Sohn einen schönen Golf 4 ergattert


    so kann es gerne weitergehen :D

  • #12

    2017 war gesundheitlich ein Scheißjahr


    Januar - Oberarmbruch
    März - Meniskusquetschung
    Mai - Nerven im der Schulter eingeklemmt
    August - Blasenentzündung
    ab Oktober - Aduktorenprobleme beim Laufen


    So krank war ich in den letzten 50 Jahren nicht :evil:


    Ergebnis MT: sagenhafte 750 km :doh:


    2018 kann nur besser werden :lol:
    Bin schon mal frisch verliebt, es geht aufwärts


    An alle ein gesundes und unfallfreies 2018


    Gruß
    Jörg

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!

  • #13

    2017 war so mittelgut. Anfangs hatte ich ja noch die Speed Triple und die hat auch Laune gemacht. Dann hat sie mich im Sauerland wegen Lima stehen gelassen. OK, kann ja mal passieren. Danach hat sie mir den Provenceurlaub, auf den ich mich ein Jahr gefreut hatte, am vierten Tag durch Diestquittierung versaut. Somit waren ihre Tag gezählt und so bin ich zur XSR gekommen. Seit dem geht es wieder aufwärts. Prezze und Fu kennengelernt (und die beiden anderen, deren Namen ich grad nicht parat hab. Sorry dafür, ist nicht persönlich gemeint) und mit denen Spaß gehabt.
    Nun scheint es ja fast so zu sen als das die Mopedsaison im großen und ganzen gelaufen sei. Heiligabend noch zum Haus Scheppen und ich denke das wars dann. Aber nur noch wenige Wochen und die Temperaturen bewegen sich zumindest zeitweise im zweistelligen Bereich. Und dann geht der Spaß wieder von vorne los. Dieses Jahr knapp 7000 km gefahren, das werden nächstes Jahr deutlich mehr.


    Euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!