Becker-Technik Motorrad-Heber und Ständer

  • #21

    Den Becker Ständer werden wir natürlich behalten, weil er (wenns Moped aufgebockt ist) schon einen gut sicheren Stand für größere Schraubereien hat.
    Für Kettenpflege haben wir uns Ständeraufnahmen für die Schwinge geholt und einen anderen Montageständer extra für den hinteren Bereich.

  • #22


    Habe heute auch den Höhenverstellbaren Becker Ständer bekommen. Höhenverstellbar weil Tracer mit Wilbers 30mm tefer gelegt ist.
    Das mit dem Vorderrad hoch geht beiweitem nicht so Easy wie im Video. Kannst Du mal ein Foto machen wie Du den Gurt bei Dir gelegt hast bitte.
    lg Dirk

    MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.

  • #23

    Wir verkaufen nun den Zentralständer. Haben eine bessere Lösung von Constans gefunden, schnell und einfach. Wer Interesse an den Becker Ständer hat, kann sich bei mir melden.

  • #25


    Vor ein par Tagen ist mein Constands endlich angekommen, und ich muss sagen ich bin nur halb zufrieden mit der Qualität. Es handelt sich um einem ConStands Mover II Racing, hab bei Motea bestellt.


    Muss nachher noch ein paar Bilder machen, aber was mir sehr negativ auffiel: das ding ist nicht ganz gerade, also nicht symmetrisch. Sieht man auf dem Bild unten leider nicht.


    Ich würde es normalerweise zurückschicken und nach einem Ersatz fordern, aber das teil steckte wochenlang beim Zoll. Die nette Beamten dort haben das Packet aufgerissen und nur halbherzig wieder zusammengetaped. Zum glück haben keine Teile gefehlt, da waren sogar einige extra Teile dabei die nirgendswo hingehören. Alles sehr seltsam. Hab jedenfalls kein bock, auf einen neuen wieder so lang warten zu müssen.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!