Niken was haltet Ihr davon

  • #131

    Dann Verkauf mal nach 4 Jahren die BMW , dann wirst du sehen was die noch wert ist! Für das potthässliche Teil wirst du bestimmt viel Asche verlieren, kein anderer Händler wird sich den Ladenhüter auf den Hof stellen, quasi ein Freund (Dreirad) fürs leben


    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

  • #132

    Wieviele würden eine MP3 von Piaggio kaufen ??
    Viele fanden das Teil potthäßlich und bis heute hat Piaggio über 160 000 Stück verkauft.
    Stückpreis über 10 000 Euronen
    Ja ich hatte mal eine und war und bin begeistert von der Technik.
    Ja ich hatte auch eine BMW ( Ziegelstein nicht Gummikuh).



    Grüsse



    Klaus

  • #133

    @tribelspeed, Niken kaufen will ich auch nicht. Ist mir viel zu nahe an der Tracer. Und die werde ich wohl noch einige Jahre behalten.


    Das die BMW's vom Werterhalt ganz vorne sind, das ist ja mal keine Neuigkeit. :D


    Das die von @Yamaha Driver aufgeführte GTS 1000 kein Erfolg wurde lag wohl auch daran das die außer der Einarm-Achsschenkellenkung nicht soviel invoatives zu bieten hatte. Da liegt die Niken bestimmt deutlich darüber und wird auch Interessse bei solchen Leuten wecken, die ansonsten in die Richtung eines Trikes tendieren (z.B. Can Am). Immerhin ist die Niken ein fast normales Motorrad, fährt sich wohl wie ein solches, bringt das Feeling des Motorradfahrens herüber und ist dabei eben ein gutes Quäntchen sicherer. Das ist dann wieder ein Argument für solche Leute, die eigentlich gerne Motorradfahren würden, denen aber das Risiko eine Sturz zu erlegen bei konventionellen Motorrädern zu hoch ist. Die Niken ist in Summe ein eigentlich sehr stimmiges Konzept. Der Rest ist dann halt Geschmacksache.

  • #134

    Der Piaggio MP3 bleibt wenigstens stehen, wenn man ihn verriegelt hat! Na, dann ist das potthässliche Teil im Forum, Mal schauen ob man die Benachrichtigung von dem Dreirad blockieren kann, hab kein Bock ständig davon zu lesen! Ist keine MT09 und deshalb möchte ich auch von dem Mist nicht ständig lesen!


    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

  • #135

    Ich weiß so langsam wird es Kindisch,aber es ist ja egal ob ich hinten oder vorne 2 Räder habe,ein Motorrad hat nur 2 Räder.
    Und es geht ja hier nicht um den Preis bzw nur ein Motorrad ist das Einfach nicht das ist mir jetzt auch egal ich habe meines und werde dieses nie Fahren und kaufen.
    Soviel an Alk vertage ich Einfach nicht!!!!

  • #136

    Sei doch froh, dass es hier nicht so ist, wie bei FB. Sonst würdest du ständig nur das Echo deiner eigenen Meinung lesen. Ist nur ein Moped... [emoji4]

  • #137

    Wenn es ein Moped wäre! Lol


    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

  • #139

    So ist es auch nicht mehr das man einem die Harlys BMW usw aus den Händen Reizen,und die Neue Modelle so Wertstabil sind wie die Alten.
    Den es gibt Einfach mehr davon wie früher,und die anderen Marken bitten auch schöne und gute Modelle an.

  • #140


    Also zwischen einem Trike und der Niken ist doch ein kleiner aber feiner Unterschied.
    Ich habe noch nie erlebt, dass man mit einem Trike eine Kurvenschräglage erreichen kann und das bis 45 Grad. Aber vielleicht kennst du so was.


    Überteuert ist relativ. Jedem ist sein Hobby etwas wert.
    Und wenn die Niken wirklich so toll zum Fahren ist, dann werde ich mir eine zulegen.

    1 x BMW R 1250 GS

    1 x Honda NC 750 X DCT

    1 x Yamaha X-Max 400

    1 x Fiat Talento Business Van DCT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!