SHARK STREET GP

  • #11



    Quelle: http://www.motorrad-recht.de/m…chverordnung-seit-1-1-16/

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #12

    Klar, Kat ist drin. Habe beim Einbau und probehören keinen Unterschied mit und ohne Kat festgestellt. Aber wie gesagt, Euro 4 Auspuffanlagen sind sowieso leiser. Habe einen Kollegen der eine 2015er Tracer mit Akra hat, klingt schon etwas kerniger.


    Gruß
    Freddy

  • #14

    Nur so zur Info..........
    In meinem Datenauszug aus der Genehmigungsdatenbank für meine Tracer, die als Grundlage für die Zualssung/Anmeldung dient, steht unter Punkt 45 folgendes:
    Geräuschpegel Basisrichtlinie: 97/24/EG
    Geräuschpegel Änderungsrichtlinie: 2009/108/EC
    Standgeräusch 94 dB(A) bei 5.000 Umdrehungen/Min
    Fahrgeräusch 78,6 dB(A)

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #15

    Gab es schon Probleme wegen der Lautstärke beim TÜV oder mit der Polizei? Ich will den mir auch holen sieht gut aus und klingt gut.


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!