• #1

    Was wollt ihr denn alles an eure Maschine basteln? Also nicht nur Sachen aus dem Zubehörsortiment (speziell für die MT09), sondern auch Dinge, die man schon früher schön und praktisch fand.


    Ich finde einen Scottoiler beispielsweise richtig schön :) Außerdem kommt noch ein Navihalter ins Cockpit (evtl. auch zum abschließen).


    Ein Tankrucksack soll auch noch Platz finden. So wie es ausschaut, kann der Quick-Lock Tankring von meiner jetzigen Maschine 1:1 übernommen werden ;)
    2 Köfferchen für die ein oder andere größere Ausfahrt sind wahrscheinlich auch nicht schlecht.

  • #2

    Philipp,


    vergiß den Scotty - nimm lieber einen von CLS (beispielsweise den EVO Tour oder den EVO Sport), da hast Du mehr von ...

  • #3

    Gut, falls ich mir einen elektronischen einbauen sollte, wird es vielleicht wirklich etwas anderes als der Scotty.


    Noch habe ich den unterdruckgesteuerten drinnen. Ist halt deutlich billiger und erfüllt ebenfalls seine Arbeit. =) Bin sehr zufrieden mit dem kleinen ;)

  • #5

    Hallo @ all. Erst mal in Natura anschauen, aber so wie sieh jetzt grad auf den Bildern aussieht, könnte ich mir vorstellen vorne ne Scheibe + hinten einen anderen KZH.

  • #7

    Egal was ihr alles anbauen oder tunen wollt bis zum Frühjahr-just in time-gibts nur mit langer Wartezeit.
    Die Italiener sind zwar kreativ, aber die Betriebsabläufe und Lieferungen kriegens genauso wenig wie der Yamaha-Importeur auf die Reihe.
    Habe heute erfahren das die Lieferzeiten z.B. von Rizomo 8-10 Wochen sind. Und es wird bis zum Saisonbeginn noch schlimmer.
    Also überlegt schnellstmöglich mit was ihr bei der ersten Ausfahrt auffallen wollt. :text-search:


    Gruss Reno

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #8


    Das übernimmt schon die Speed :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!