Bremsscheibenumbausatz 320mm - Scheiben gebraucht MSW247RAC

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich muss ein paar Sachen los werden, da mein Hausumbau nicht so voranschreitet, wie ich es gern hätte.


    Ich brauche Platz und Geld - daher weg damit.


    Ich biete 2 320mm Bremsscheiben an - habe sie gebraucht bei Kleinanzeigen gekauft. Verschleiß habe ich keinen festgestellt und laut Verkäufer hatten sie nicht viel gelaufen.


    Es handelt sich um Lucas MSW247RAC, hier der Link zu Kleinanzeigen:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…ax-r1/1156757269-306-1789


    Hinzu kommt ein Satz entsprechender Titanschrauben und ein Satz Distanzstücke aus Aluminium - hergestellt von einem User hier im Forum, der das ganze auch verbaut hat.


    Ich trauere dem ganzen hinterher, weil ich die Sache echt cool finde, aber es hat gerade einfach keinen Sinn.


    Die Scheiben einzeln inkl Versand und ggfs Paypal 199 Euro (VB)


    Distanzstücke und Schrauben: 80 Euro (VB)

    Schweinerei...

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!