IXIL Hyperlow Auspuff Abgasanlage

  • #1

    Ich verkaufe meinen IXIL Hyperlow Euro 3 Komplettanlage (Krümmer und Topf) für 350 €. Er war an meiner Tracer montiert, passt aber auch an die nackte MT09. Wie auf den Bilder zu sehen kann er "mit" Hauptständer montiert werden. Er ist absolut passgenau und man kommt auch an die Kümmererschrauben gut ran. Die Montage hat bei mir 15 Minuten gedauert.
    Ich finde gerade kein gescheites Bild. Ich werde morgen Detailbilder nachreichen.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #4

    Nee, ist nicht zu laut. Ich habe das Moped mit original Auspuff verkauft.
    Ich habe mehrere Kontrollen und den TÜV Termin problemlos hinter mich gebracht.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #6

    Hi Thomas,


    er würde zwar passen aber für deine RN 57 würde ich mir eine Euro4 Tröte holen um eventuellen Schwierigkeiten auf dem Weg zu gehen.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!