Bridgestone T30 und T30 EVO

  • #1

    Auf Nachfrage bezüglich des T30 EVO wurde mir folgende Nachricht übermittelt:


    Guten Morgen


    Nach intensive Fahrversuchen in Zusammenarbeit mit Yamaha können wir den Standard T30 und Evo Version für die Tracer nicht freigeben. Hauptproblem war die Hochgeschwindigkeitsstabilität .


    Bitte nur die originalen F Versionen verwenden. <---------------


    http://www.bridgestone.motorrad-daten.de


    Mit freundlichen Grüßen


    C. K.
    Bridgestone Deutschland GmbH
    Bezirksleiter Motorrad West
    Justus-von-Liebig-Str. 1
    61352 Bad Homburg v.d.H.

  • #3

    Servus,
    Seit ca. 1000 km fahre ich vorne T30 EVO und hinten BT 23. Passt alles...kommt wieder drauf.
    Habe auf meiner Fazer 1000 die gleiche Kombination nur vorne noch ohne EVO gefahren und war auch super zufrieden...So bin ich draufgekommen...Meine Empfehlung.
    Gruss Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!