Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha MT-09 Forum

mt09.de
Aktuelle Zeit: Mi 22. Jan 2020, 06:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 28. Dez 2019, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2019, 18:26
Beiträge: 84
Modell: -
Name: Det
KM-Stand: 0
Hallo,

hat jemand schon mal erfolgreich die NUCLEON KR-CI Brustprotektoren zum nachrüsten in einer Alpinestars Jacke untergebracht?

Meine Jacke (Modell Fuji) ist lt. Beschreibung für die Nachrüstung geeignet und es befinden sich dort auf der Brust auch die entsprechenden Schaumstoffstücke.

Ich habe aber bislang noch keinen Weg gefunden an die Teile ranzukommen ohne dabei das Netzfutter zu beschädigen bzw. einzuschneiden. Und das würde ich doch gern vermeiden.


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Mo 30. Dez 2019, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2019, 18:26
Beiträge: 84
Modell: -
Name: Det
KM-Stand: 0
Ich antworte mir mal selbst nachdem sich der Kundenservice von Alpinestars in Rekordzeit gemeldet hat:

Es befindet sich hinter / unter dem Teil des Innenfutters der mit der Hose verbunden werden kann ein klitzekleiner schwarzer Reisverschluss (auf schwarzem Grund) über den man ohne Beschädigung dann die Protektoren tauschen kann.

Vielleicht hilft es ja jemanden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]     

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz