Braune Ölschwade im Schauglas

  • #4

    Das hat nichts mit dem Alter des Öls zu tun.
    In deinem Ölkreislauf war auch noch altes Öl drin und das muss sich mit dem Neuen vermischen.

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #6


    Jepp, sind Reste vom vorherigen Öl.....

  • #8

    Mir ist es noch nie aufgefallen weil ich noch nie sowas gesehen habe. :icon-eek: Aber wenn man ein wenig darüber nachdenkt was es wohl sein >>>könnte<<<!!!! :eusa-think: :eusa-think: Ja vermutlich wäre ich da auf die Idee gekommen ob es vielleicht ein wenig Rest vom Altöl ist.Hmm, jawoll. :doh: :dance: Nach dem entdecken hätte ich wohl mal ne kleine Runde gedreht und ............schwupps........... weg wären wohl die Schwaden gewesen und gut ist.:dance: :dance: :clap: :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!