Sitzbank Mt09 SP

  • #1

    Hab mir heute gedacht ich seh mich mal nach ner Sitzbank von der SP um. Hab leider keine SP weil mir die Farbkombination nicht gefallen hat. Hab mir die blaue zugelegt und hätte gern die Sitzbank der SP weil die blauen Nähte super aussehen. Was darf eine neue Sitzbank kosten? Ab und zu sind bei eBay welche drin???

  • #2

    B6C-24730-00 Das ist die Yamaha Nummer für die SP Sitzbank , kostet zwischen 250 -270 Euro ca


    Dlzg

  • #3


    Ich glaube für das Geld macht Dir ein Sattler viele blaue Nähte. ;) ;)

    Lieber TOT als langsam


    ODER


    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang TOT.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!