Kaufberatung

  • #2

    Ich find das Angebot past , eingefahren 1000er KD auch schon durch und Akra drauf , ich würde zuschlagen .


    Dlzg

  • #3

    Wann ist denn der nächste Service zu machen? Bestimmt auch jährlich oder?


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • #5

    Wie ist das mit der ruppigen gasannahme? Würde das bei der 2018er schon behoben?
    Wie kann man diese hässliche Kennzeichenhalterung umbauen? Geht bestimmt schwer wegen der Blinker oder?


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • #6

    Sie hat eine direkte gasannahme , hab ein 17er Model aber da gewöhnt man sich dran . Kzh Umbau ist auch kein Problem geht auch alles ohne Probleme . Man braucht halt ein bisschen länger aber alles machbar was man möchte .

  • #8

    Zumindest bei den original Yamaha Kennzeichenhaltern liegt eine bebilderte Anbauanleitung bei.

  • #10

    Guten Abend,


    Gas(annahme) war seit der RN43 also 2017 kein Thema, fährt sich smooth und lässig auch für Newbs. So in etwa fährt sich ein 8nder Sauger beim PKW wenn ichs vergleichen müsste.


    Kennzeichenhalter kannst sowohl klassisch machen, hat ich bei meiner 2017er: https://www.instagram.com/p/BY1AhrAhmsk/


    oder die filigranere Version an der Schwinge bei meiner jetzigen 2018er: https://www.instagram.com/p/BiFUXCHhw7S/


    Beide original Yamaha, ist auch kein Hexenwerk. Dabei gleich noch die Kronleuchter gegen filigranere Blinker usw


    Viele Grüsse und Spass damit
    Bari

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!